Springe zum Inhalt

Dein Baby schläft nicht? So geht’s in nur kurzer Zeit

Dein Baby schläft nicht? Du benötigst eine Einschlafhilfe für dein Baby? Dein Baby will einfach nicht schlafen? Dann findest du hier die Lösung ohne Stress und geweine.

Jedes Baby durchläuft einmal die Phase, dass es einfach nicht einschlafen möchte, will oder kann. Hier steht man vor einem Problem, welches mit viel Geduld gelöst werden kann, so hieß es immer.

Dies mit der Geduld war einmal. Es gibt mittlerweile sehr viele Methoden, dass Baby zum schlafen zu bringen. Dies ganz ohne geweine und ohne viel Stress.

Auch mein Nachwuchs hatte diese Phase. Er wollte einfach nicht schlafen. Egal was wir ausprobiert haben. Er ist von Natur aus ein kleiner Sturkopf, wenn er nicht will, dann will er nicht.

Was tun wenn das Baby nicht schlafen will?

Es gibt viele Methoden, dass Baby zum schlafen bringen. Von "einfach weinen lassen" bis "es schläft schon irgendwann ein". Nur hört man immer wieder gegenteiliges.

Die einen sagen"lass das Kind weinen" die anderen sagen "lass es bloß nicht weinen". Und mal Hand auf Herz, es gibt nichts schlimmeres für die Eltern, als sein eigenes Kind weinen zu sehen. Die Augen völlig rot und die Tränen kullern an den roten Wangen herunter 🙁

Was hat mir geholfen als das Baby nicht schlafen wollte?

Nachdem wir sämtliche Sachen ausprobiert haben, bin ich auf dieses Buch hier bei Digistore24* gestoßen. Seit dem ist Schluss mit "Baby schläft nicht" oder große "Einschlafhilfe für das Baby".

In dem Buch wird nicht nur eine Methode, sondern gleich mehrere Vermittelt. Diese sind auch individuell auf die derzeitige Situation zugeschnitten. Nicht jedes Baby ist gleich, daher gibt es gleich mehrere verschiedene Methoden. Zusätzlich gibt es eine Geld zurück Garantie innerhalb von 30 Tagen, falls es nicht klappt mit dem schlafen. Dies hat mich besonders gefreut, da ich kein Risioko eingehen brauchte.

Man erhält neben dem Buch, welches auch eine Schritt-für-Schritt Anleitung enthält, noch eine Audio-Version von diesem, so dass man es sich auch nebenbei anhören kann. Derzeit gibt es zusätzlich noch ein Geschenk in Form einer weiteren mp3-Datei. Diese simmuliert die Geräusche im Mutterleib. Dies ist sicherlich nur was für die ganz Kleinen.

Welche Tipps gibt es noch, wenn das Baby nicht schläft?

Das Buch enthält nicht nur Tipps für die Themen "Baby schläft nicht" oder welches "Einschlafhilfe für das Baby" wird benötigt? Sondern auch noch weitere sehr wertvolle Tipps, wie z.B. Was tun bei Schluckauf kurz vorm Schlafen gehen? 5 praktische Tipps für Abendroutinen! Die 7 unbewussten Fehler, die Eltern machen, wenn das Baby nicht schlafen will usw.

Wie lautet mein Fazit zum Thema das Baby schläft nicht?

Mein Fazit lautet, das dies ein absolut brauchbares Buch ist, welches man überall lesen kann. Wer es nicht lesen möchte, kann es sich auch anhören. Ich bereue den Kauf absolut nicht und kann es daher Gewissenhaft weiterempfehlen. Hätte ich das Buch vorher auf Digistore24* gefunden, wäre ich von so mancher unruhige Nacht verschont geblieben. ich greife immer wieder gerne auf die Lektüre zurück, da auch manchmal andere Situationen vorkommen. Auch hier findet man hilfreiche Tipps. Unter anderem, wie man sich Verhalten soll, wenn das Kind anfängt zu schreien, ohne das es schlafen soll. Mit dem Buch macht man nichts falsch. Eine gute Alternative zum Buch, von Digistore24*, ist das Buch hier auf Amazon*

Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*